Ralf Metz and the Blue Elevators

Eleven Songs without words
Meine erste Veröffentlichung mit eigenen Stücken

Rhythm&Voice feat. Lucy Wende

Als wir im Rahmen des Jazz-Festivals in Montreux gastierten, entstand der Wunsch, diese Musik auch aufzunehmen.
Rhythm&voice

Der Sänger und Gitarrist

Udo Klopke

Udo Klopke ist ein großartiger Sänger, Gitarrist und Performer. Sein Stil bewegt sich zwischen Singer-Songwriter und Jazz/Blues. Es macht Spass, hier den Bass zu spielen.
Zwei CD's und eine DVD sind bereits entstanden. Die neue CD kommt im Herbst heraus, sie wird ein Knaller!! Näheres unter:
www.udo-klopke.de

Peter Autschbach

Mit Peter arbeitete ich zwei Jahre zusammen. Es war eine prima Zeit, in der ich viel gelernt habe.
www.autschbach.de

Tracy Plester

Durch meine Arbeit in diversen Musical-Produktionen kam der Kontakt zu Tracy Plester. Auf Ihrer CD:'Musical Highlights'
spiele ich den Bass.
www.tracyplester.de

eigenes Bild

Bassline-Rüdiger Ziesemann

www.bassline-bass.de// Rüdiger ist nicht nur der Mann für alle meine instrumentalen Problemchen sonder auch ein Freund, den ich in all den Jahren durch seine ruhige , freundliche und kompetente Art schätzen gelernt habe. Von Ihm habe ich mir einige Bässe und Boxen bauen lassen, zuletzt einen klasse 5-String Jazz-Bass im Stil der 60-er Jahre. Ausserdem session wir ab und an gern zusammen... Hier mit seiner lieben Frau Martina und seinen Mitarbeitern Fabian(R) und Philipp(L). Letzterer ist übrigends ein klasse Fotograf und Designer. Das Foto auf der Startseite ist z.B. von ihm